Allgemein

Der Tag danach

Gestern konnte ich Euch endlich das Cover von Soul of Stars zeigen. Ich war wahnsinnig nervös. Nicht, weil ich das Cover nicht wunderschön finde (ich finde es sogar atemberaubend!), sondern weil damit die Veröffentlichung wieder ein großes Stück näherrückt. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auf den 17.07.17. Aber wenn man ein halbes Jahr an einem Buch arbeitet und sich diese Arbeit dann unweigerlich dem Ende nähert, dann wird man einfach nervös. Also ich zumindest.
Umso schöner fand ich den gestrigen Abend, als mich Kommentare, Likes, Mails und Nachrichten auf den verschiedenen Kanälen erreichten. Ich freue mich wahnsinnig, dass das Cover so gut ankommt, und bin total gespannt, wie Ihr die Story findet, die sich dahinter verbirgt.

DANKE für Euer Interesse <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.