Blumenkopf

Klappentext

Herzlich willkommen in Malefica!
Wenn sich Wünsche erfüllen und Märchen wahr werden, bist Du im Land der niemals ruhenden Geschichten angelangt. Sei gespannt!

Die Geschichte zum Buch

Eines Tages erinnerte ich mich an ein Diktat der sechsten Klasse, in dem es um den kleinen Herrn Moritz ging, der eine Glatze kriegte. Die Geschichte hat mich all die Jahre nicht losgelassen. Ich wollte ihr ein neues Gesicht verleihen.

Das denken meine Leser über Blumenkopf

Völlig Neues verbindet sich mit altbekannten Märchenelementen, die dann aber doch in einem anderen Gewand daher kommen. Eine wundervolle, zauberhafte Neuschöpfung, die so einige kleine Botschaften enthält.
Madame Buchfein auf Amazon

„Blumenkopf“ ist ein wirklich sehr schönes Märchen, mit überraschendem Tiefgang. Es ist ein kurzes Lesevergnügen, welches mir aber durch die Moral, die es mit sich zieht, lange in Erinnerung bleiben wird.
Beccas Leselichtung

Auch dieses Buch von Anika war wieder ein absoluter Lesegenuss und hatte auch eine gewisse Tiefgründigkeit. Von mir eine klare Leseempfehlung, vor allem, wenn man Märchen liebt!
Kikis Dreambooks auf Lesejury

Blumenkopf – Ein Märchen aus Malefica: überall, wo es Bücher gibt

Als E-Book*, Taschenbuch* oder handsigniert.

*Affiliate Link