Blumenkopf

Blumenkopf – Ein Märchen aus Malefica

Lange habe ich still geschwiegen, endlich kann ich es Euch verraten: Ende 2017 wird es magisch – mit Blumenkopf – Ein Märchen aus Malefica!

Neben meinen zahlreichen Roman-Projekten arbeite ich seit einiger Zeit an Blumenkopf, das ich bald in die Welt hinaus entlassen werde. Dabei handelt es sich um eine Kurzgeschichte, genauer: um ein Märchen. Es geht nach Malefica, in eine fantastische Welt voller Abenteuer und sonderbarer Dinge. Hier begleiten wir den Protagonisten auf eine aufregende Reise zur Wahrheit der Märchen. Ihr werdet guten Feen begegnen, bösen Königinnen und unheimlichen Hexen entkommen und am Ende herausfinden, wie viel ein Wunsch eigentlich wert ist!

Das Cover hat diesmal meine ganz persönliche Coverfee gezaubert: die liebe Anna von Fuchsias Weltenecho. Anna und ich kennen uns jetzt schon knapp ein Jahr. Begonnen hat alles mit meiner Hilflosigkeit rund um die Vermarktung meiner Bücher. Die wunderbare Nicci von Trallafittibooks bestärkte mich darin, mir einen Bloggersquad zusammenzustellen, und schlug mir neben einigen anderen zauberhaften Bloggerinnen, mit denen ich seither zusammenarbeite (fühlt Euch alle mal gedrückt, wenn Ihr das hier lest), auch Anna als tatkräftigen Bücherwurm vor. Auf der Ersten Leipziger Drachennacht hatte ich dann auch die Gelegenheit, Anna persönlich kennen zu lernen. Sie ist ein zauberhafter und wirklich quirliger Mensch – jemand zum Pferde stehlen. Oder besser nicht. Anna mag Pferde nämlich und sie zu stehlen, das fände sie vielleicht nicht so gut. Auf jeden Fall solltet Ihr mal bei Instagram in ihre Stories reinschauen. Unterhaltung pur und immer die besten Buchtipps – #annamademebuyit! Umso glücklicher bin ich nun, dass es zu dieser Zusammenarbeit kam, die von zahlreichen WhatsApp-Nachrichten und Lachanfällen geprägt war. Schöner hätte es wirklich nicht sein können, genauso wenig wie das Cover. Es ist grandios und ich hoffe sehr, dass Ihr es genauso liebt wie ich!

Anna und ich auf der 1. Drachennacht – wir präsentieren stolz unsere Ausbeuten!

 

Herzlich willkommen in Malefica!

Wenn sich Wünsche erfüllen und Märchen wahr werden, bist Du im Land der niemals ruhenden Geschichten angelangt. Sei gespannt!

“Bis zu diesem Tag war er ein ganz und gar gewöhnlicher Mann. Doch nun war er ab den Brauen aufwärts wahrlich ungewöhnlich.”

 

Blumenkopf ist eine magische Geschichte für Jung und Alt, für dunkle Tage und leckeren Tee, für gemütliche Stunden und kuschelige Wolldecken. Das Märchen soll Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern und Dir ein paar Blumen im Dezember wachsen lassen.

Der Erscheinungstermin steht noch nicht definitiv fest. Da es sich auch hierbei – wie auch bei all meinen anderen Büchern – um ein Selfpublisher-Buch handelt, bin ich dahingehend von BoD, Amazon, neobooks und Co. abhängig. Ich werde aber sofort berichten, sobald der Termin näher rückt :) Natürlich könnt Ihr das Buch mit verschiedenen Goodies auch schon in meinem Shop vorbestellen. Bitte beachtet, dass die Lieferung erst nach Erscheinungstermin des Taschenbuches erfolgt!

Klick hier für mehr Infos zum Buch.

Viel Spaß in Malefica!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.